Memories of Paris


 Hallo ihr Lieben,
vor ungefähr 3 Jahren war ich in Paris. 
Traumhaft, aber leider schon wieder viel zu lange her. Als ich letztens meinen Computer ausgemüllt habe, bin ich auf diese Bilder gestoßen und wollte sie unbedingt mit euch teilen.

room favorit

dream room 


Hallo ihr Lieben,
ich liebe es einfach Räume zu gestalten und zu verändern. So hatte ich mal wieder Lust, mich von aktuellen Trends inspirieren zu lassen und einen neuen Raum zu gestalten. 
Ich denke so wird mein Zimmer irgendwann einmal aussehen, wenn ich es wieder umräume. 
Nachdem der Trend, alles in weiß zu haben, einmal so ziemlich jeden erreicht hat, habe ich jetzt meinen eigenen Style gefunden, weiße Gegenstände zu kombinieren. Denn nur weiß mag zwar schön aussehen, aber wirkt doch irgendwann langweilig und ein bisschen kahl. Stattdessen würde ich das Zimmer mit Holzmöbeln und Planzen verschönern und goldene Akzente setzen, weil ich finde, dass alles zusammen toll miteinander harmoniert. Auch graue Farbtupfer, wie einen Teppich, könnte ich mir in so einem Zimmer gut vorstellen.
Ich kann den Stil nicht so ganz beschreiben, aber ich denke ihr bekommt eine ganz gute Vorstellung auf dem Bild.

Wie sieht euer "dream room" aus?

xoxo Natalie









Outfit inspiration [♥2]

 Hallo ihr Lieben,
der Winter neigt sich nun hoffentlich endlich mal dem Ende zu, sodass dies wahrscheinlich auch der letzte Post mit einem winterlichen Outfit sein wird.
Ich wollte euch heute mal meinen absoluten Lieblingspullover von diesem Winter vorstellen, der gut sitzt, super bequem und vor allem weich ist und dazu noch echt schön aussieht!


how the year is going so far | time is running

Hallo ihr Lieben,
schon im März angekommen dachte ich mir, ich könnte mal etwas darüber erzählen, wie mein Jahr bis jetzt so verlief und was in nächster Zeit so passiert.
Ich muss gestehen das, wenn ich jetzt auf die ersten drei Monate des Jahres zurück blicke, ich nur zwei Erinnerungen aufweisen kann: das ewige Gerenne von Arzt zu Arzt und Schule. Wenn ich mir es so recht überlege, klingt das nicht wirklich nach einem guten Start ins neue Jahr. Ich hatte mir in Gedanken vorgenommen, mir selbst ein paar Stunden in der Woche zu nehmen, in denen ich einfach mal entspanne und mir Zeit für mich nehme, da ich festgestellt habe, dass ich unter viel Stress schnell mal krank werde und mich das total aus der Bahn wirft. Deshalb habe ich momentan versucht, Hausaufgaben sofort zu erledigen und mich allgemein besser zu organisieren. Geklappt hat dies aber nur teils.

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich so viel machen wollt aber gar keine Zeit dafür findet?

Mir geht es momentan einfach so, dass ich so viel auf Listen stehen habe, und eigentlich viel zu wenig Zeit bleibt.
Schon allein im Januar bin ich öfter bei Ärzten gewesen als je zu vor. Im Februar habe ich größtenteils mit meiner Facharbeit zugebracht, die ich bald abgeben muss. Nebenbei habe ich noch Fahrschule angefangen und ich muss mich langsam mit der Frage beschäftigen, was ich eigentlich werden möchte.
Ich weiß auch nicht wie ich das immer wieder hin bekomme, mir meine Zeit so auszuplanen, dass ich noch nicht mal mehr Zeit zum zeichnen oder regelmäßigem Bloggen habe.




Trotzdem gehe ich optimistisch an die nächste Zeit heran. Wenn ich mich genug motivieren kann, schaffe ich es vielleicht noch einmal mich besser zu organisieren und mir somit mehr Freizeit zu schaffen.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wenn jetzt endlich der Frühling kommt, weil mich diese Zeit immer zusätzlich motiviert! 

xoxo Natalie
THE OTHER HALF © 2014